Im Sommer 2007 fing alles an!

Damals noch als junger Student, grün hinter den Ohren, aber trotzdem motiviert, durfte sich Christian Berner 8 Wochen lang im Rahmen seines Studiums als Praktikant bei der Gesellschaft für Stadtmarketing Siegen e.V. durchschlagen.

Seine Arbeit war wohl ganz passabel, so dass die Frage aufkam, ob er denn auch nach seinem Praktikum gerne weiter Entwürfe machen wolle. Anfang 2008 wurde der Gewerbeschein ausgefüllt. Seitdem kamen etliche Kunden aus wirklich allen Bereichen dazu.

Highlights wie der NRW-Tag 2010 oder das Landesturnfest 2015 wurden gestalterisch begleitet, Sattelzüge, Autos und Busse beklebt, Messestände gebaut und Kataloge gesetzt und so weiter und so fort.

Seit dem 1. April 2016 heißt es nun nicht mehr Berner Medienberatung & Design sondern einfach Berners Büro! Nein, kein April-Scherz sondern einfach nur ein anderer Name. Die Leistungen bleiben gleich gut und es kostet auch nicht mehr ;-)!